Frag den Coach

-der interaktive Podcast

Unter "Hilfreiches" findest Du alle bisherigen Ausgaben des Padcast. Neue Folgen sollen unter Beteiligung von Klienten entstehen. 

Eine erhellende halbe Stunde - Live und umsonst - wir unterhalten uns über bewegende Themen, geben Inspirationen zur Lösung und teilen unser Verständnis von Wachstum und innerer Befreiung. Anschließend ist Gelegenheit Fragen zu stellen.

 

Philipp und ich coachen seit vielen Jahren zu verschiedensten Lebensthemen. Von den „Kleinen“ z.B. wie gestalte ich sinnvoll meine Freizeit (in Corona-Zeiten) bis zu den „großen“ Themen wie z.B. wie führe ich eine erfüllende Partnerschaft oder wie gehe ich konstruktiv mit Ängsten und Panik um.

 

In den 30 Minuten „Frag den Coach“ unterhalten Philipp und ich uns über unsere Erfahrungen mit dem Thema des Tages und danach kannst Du per Chat oder Voice Fragen stellen oder Dich einfach von den Fragen der anderen Zuhörer inspirieren lassen. Und wenn Du ein Wunschthema hast, kannst Du uns das natürlich auch gerne zukommen lassen. Wir fragen nach jeder Session welche Themen Du Dir wünschst.

 

 

Da wir vor allem praktisch zeigen möchten wie hilfreich das Ganze ist,  kannst Du Dir umsonst Hilfe zu einem Problembereich in Deinem Leben holen. Bewirb Dich für ein Live-Coaching. 

 

Da „Frag den Coach“, bzw. die Videos/ Podcasts im Nachgang online gestellt werden (siehe Bibliothek), lies bitte die folgenden DATENSCHUTZHINWEISE.

 

-        Alle Teilnehmer/innen von „Frag den Coach“ sind am Anfang „stumm“geschaltet und Dein Videobild ist deaktiviert (Aktivierung NUR auf expliziten Wunsch).

-        Die anderen Teilnehmer können den von Dir gewählten Benutzernamen lesen (nutze ein Pseudonym oder nur Deinen Vornamen).

-        Da „Frag den Coach“ parallel als Video aufgezeichnet wird, weisen wir während der Veranstaltung immer noch mal darauf hin, falls ein/e Teilnehmer/in sich für eine Frage mit Ton und oder Bild dazu schalten möchte.

-        Wir nutzen die Software Zoom. Alles weitere zu den Details findest Du in der Datenschutzerklärung

 

Wir freuen uns auf Deine Fragen und Themen.

 

Lass Dich inspirieren

Philipp und Georg

 

Wenn Du dabei sein willst - klick zur passenden Zeit auf den Link - und Du nimmst teil!

 

Teilnahme über die App: Link zur Zoom-App

 

TECHNISCHE HINWEISE:

Für MacOS: Die Teilnahme ist nur per Zoom App problemlos möglich.

Für Mozilla Firefox: Fragen können nur im Chat, nicht per Audio gestellt werden (wechsle wenn möglich auch auf die Zoom App)

Passwort: &action=e2

 

Teilnahme ohne App: Über den Browser teilnehmen

 

Druckversion | Sitemap
© Georg Schroeder